August 9, 2009

Pimp the Wheelie!

The main reason for this "updates" is the German law which claims to have reflectors, light, a horn and so on. A (wireless) tachometer would also be nice and a resetable fuse too. Tthe yellow tires are just an add-on

Sorry for my finger in front of the lens...

---

Das Wheelie aufmotzen!

Der Hauptgrund für diese "Updates" sind zwar die Forderungen der deutschen Vorschriften, die Reflektoren, Licht, eine Hupe/Klingel und so weiter fordern. Ein Funk-Tacho wäre auch nett und eine rücksetzbare Sicherung ebenfalls. Die gelben Reifen waren bloß eine Zugabe

Für meinen vor der Linse befindlicher Finger bitte ich um Verzeihung...


4 comments:

  1. Könnte man da nicht eine Fussmatte draufkleben? Wegen Trittsicherheit und so ...

    ReplyDelete
  2. Yes. Would be possible. But until today it didn't feel slippy. But I din't test it in rainy weather....

    ReplyDelete
  3. Was sind das für gelbe Räder, im Bausatz sind doch schwarze drin oder?

    ReplyDelete
  4. Das war ein Spaß von mir: Ich habe mir in Ebay gelbe Reifen gekauft. Eigentlich wollte ich blaue, aber die gabs grade nicht ;-)

    ReplyDelete